Diary
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieder hier

Ja ja,nun hab ich doch wieder einen Blog.

Leider krieg ich nicht alles hin so wie ich will, aber vorerst is mir das egal,kann ja später noch abändern^^

Meine letzte Seite hab ich "aufgegeben" ich wollte eigentlich einen neuen Lebensabschnitt anfangen,was aber doch nicht so wirklich funktionierte. Meine Euphorie hielt eigentlich nur wenige Tage an, 2 Wochen hab ich mir dann weiter eingeredet alles ist gut blabla, naja und nun ists mir schon fast wieder alles egal. Ich schneide nach wie vor, vor einer Woche bin ich sogar soweit gegangen mir die Pulsader zu öffnen. Im ersten Moment war ich schon ziemlich geschockt wie mir da das Blut entgegenspritzte,aber nun 1 Woche später reizt es mich fast dies wieder zu tun, ja absolut krank...

Irgendwie hab ich glaub ich doch schon die Hoffnung aufgegeben, mein Leben geht nun seit 12 Jahren eigentlich bergab, ab und zu mal kurz hoch um danach noch ein Stückchen tiefer zu sinken. Ich hab irgendwie angst wie es weiter gehn soll, eigentlich will ich nicht mehr leben, aber meine Mutter hält mich ab, sie weiss zwar von dem allem nicht wirklich viel, sie denkt glaube ich,ich wäre ein optimistischer,lustiger Mensch,denn das spiele ich Jahr für Jahr,denn ich möchte nicht das sie das alles weiss. Naja und ich will ihr den Schmerz ersparen ein Kind zu verlieren. Allerdings vergess ich das manchmal auch ganz gerne,vorallem wenn ich betrunken bin,oder Schlaftabs intus habe...

Eigentlich will ich seit einem Jahr umziehn,in eine andere Stadt,einfach mal Abstand kriegen,aber selbst das krieg ich nicht auf die Reihe -.-

Jetzt hab ich mir grad nen Kaffee gemacht *jamjam* und nachgeschaut ob mein kleines süßes Hamsti schon wach ist,aber sie schläft noch^^

Hoffentlich kommt Mali bald *vermiss* bin schon gespannt was sie und Honey so gemacht haben^^

 

24.8.08 18:05


Möp

Bin noch immer wach,dabei ists schon wieder halb 5! Hab vor Stunden ein Bier getrunken,dacht wenns schon nicht dicht macht,machts vielleicht wenigstens müde,aber nö...

Stattdessen sitz ich hier und hab bißchen geschnitten, hab vorhin extra ne neue Klinge ausgebaut,ja ja schick schick^^

Mali is endlich wieder da, ok so lang war sie ja nich weg wenn mans genau nimmt aber trotzdem^^ Morgen können wir wieder erst spät chatten weil sie ja worken muss ,hm.

Mein Kiefer tut so extrem weh,ich beiß schon wieder den ganzen Tag so fest mit den Zähnen zusammen,warum kann ich das nich einfach mal lassen! Dadurch tut mein Ohr wieder weh,und mein Auge,und mein Kopf und mein Nacken und überhaupt *grrr*.

Morgen fahr ich kurz zu meiner Mutter,paar Dinge abholen,ansonsten hab ich nichts vor.

Ich zwäng mir jetzt noch nen halben Liter Wasser rein in der Hoffnung meine Kopfschmerzen gehn weg und dann geh ich wohl doch mal ins Bett.

Ich werd wohl die drei ??? zum Einschlafen hören und hoffentlich haben sich die Katzen auch gleich ausgetobt,sonst wird dat nix mit schlafen o.0

 

25.8.08 04:37


Dümdidüm

Jojo der Tag is gleich rum und ich habe nichts getan wie immer,war nichtmal bei meiner Mutter,hab mich zu eklig gefühlt um wohin zu fahren...

 Ich bin so fett,echt schlachtreif,einfach ekelhaft. Heute hab ich mir nur Apfelsaft gekauft,das reicht. Ich muss jetzt noch 2 Emails schreiben und warte hier auf Mali. Ich glaub ich nehm schonmal ne Stilnox,das macht wenigstens bißchen gute Laune^^

 Mein Schildkröterrich sitzt grad wieder auf seinem Sonnenstein,er sieht so knuffig aus wenn er seine Hinterbeinchen wegstreckt <3 Ach ja mit meiner Mutter hab ich vorhin kurz getelt, es kam wieder: und weisst nun schon was mit Umzug ist und mach mal hinne,du wirst nicht jünger,du musst doch endlich mal ne Wohnung und nen Job kriegen usw. Manchmal würd ich ihr schon gern sagen das ich momentan arbeitsunfähig geschrieben bin und grad dabei bin Rente zu beantragen...aber noch kann ich es ihr nicht sagen,denn dann würd es vermutlich auch weiterführen...Jedenfalls hat mich das irgendwie wieder runtergezogen, bzw. noch mehr^^ich weiss es sind ja keine bösen Worte von ihr,zumal sie von allem ja nicht bescheid weiss,aber trotzdem find ich das extremst belastend wenn sie sowas sagt...Das ist ja mit der Grund warum ich weiter wegziehen wollte,dann kann ich sagen ich arbeite,hab ne schöne neue Wohnung, passt alles...

 Ich wart schon wieder darauf das Hamsti endlich aufsteht,gestern war sie nur ganz kurz wach, heute kam noch ne Email von der Züchterin mit nem Bild von einem anderem Weibchen,das könnt ich auch haben,aber die gefällt mir nicht soo gut. Muss ja nun eh noch überlegen ob ich das mit nem 2. riskiere,aber einige sagen eben die fühlen sich doch wohler wenn sie zu zweit sind,zumindest die Campbellis. Ma gugge. Irgendwie krieg ich in letzter Zeit schon wieder viel an Tieren^^ erst vor wenigen Monaten Welpi, dann Schüldi und nun neue Hamsterchen^^ aber ohne die alle hätt ich mir schon längst den Gnadenschuss gegeben...

 Moi auf Sat.1 läuft Toto und Harry,und so ein Obdachloser muss 75 Tage ins Gefängnis weil er 750 Euro Schulden hat und der hat nen voll süßen großen Hund und der muss nun solange ins Tierheim, der arme versteht das sicher nicht

  

 

25.8.08 22:32


drunken

Bin schon gut angetrunken,schön schön

Hab mir grad ne Sternschnuppe in Oberarm geritzt, ich glaub ich werd heut noch mehr an meinem Körper "verschönern" hauptsache es tut weh,das hab ich verdient...

Hör die ganze Ziet "broken" von Amy feat. Seether, i ´m broken too

Wird doch eh nie besser,ich weiss es

26.8.08 21:47


...

Heut Nacht war ja mal richtig beschissen. Eigentlich hätt ichs wissen müssen,naja hab ich ja vermutlich drum hab ichs getan.Mein Oberarm ist wieder schön verkratzt,was solls. Ich versteh nicht wieso ich grad wieder so nen extremen Drang hab mich abzumurksen oder zumindest wieder alles schlecht zu machen. War doch eigentlich relativ stabil mit Tabs, vllt einfach nur weil ich mal wieder nich weiss was werden soll,aber es nervt,und ich nerv ja nicht nur mich damit sondern auch noch andere...

 Irgendwas muss demnächst passieren sonst geht das alles nicht gut aus,hm. Mir is voll warm scheiß Hitzewallungen o.0  und ich koche grad o.Ô gestern meinte ich noch ich darf nichts mehr essen,und soll dann eben so verrecken...kann mich nichtmal an das halten was ich sage -.-

 Ich dacht gestern echt ich werd nun vollkommen verrückt,ich saß zwei Stunden oder so da,hab mich verletzt und mich selbst beschimpft,mir alles schlechte dieser Welt gewünscht weil ich das so verdient habe...und irgendwie hab ich angst das dies immer öfter passiert und ich es irgendwann vllt auch gar nicht mehr steuern kann,oder kann ich das vllt jetzt schon nicht mehr? Heute hab ich kein Alk gekauft, will Mali das nich wieder zumuten...Mach mir eh Sorgen wegen ihr...scheiß Theater...

 und jetz wart ich mal auf sie und spiel daweil noch mit meinen Onlinepferdchen ^^

 

27.8.08 20:26


Müüüüdeee

Ich bin ja sowas von k.o. *gäähn*. Hab heute bis fast halb 5 mit Mali per Cam gechattet und es war so cool und lustig^^ Ist echt fast so als wäre sie ne Zwillingsschwester die meistens das selbe denkt,wer hätte das gedacht.

Bin inzwischen froh dass das mit Jilly so kam,man glaubt ja nie in dem moment das nochmal was Gutes kommt,aber meistens ists halt doch so,und ich bin sehr froh darüber.

Hab nachdem ich ins Bett bin nich wirklich geschlafen, hab noch Catdog angeschaut und Nachrichten und dann Frühstücksfernsehn und dann um halb 8 als mein Wecker klingelte dacht ich boah nee,ich glaub ich geh einfach nich zum Amt und schlaf jetzt,bin dann aber doch aufgestanden und war auch pünktlich^^

Danach war ich noch im Supermarkt,und habe diesmal echt nur ganz wenig gekauft, Fanta,Abschminktücher,Kaffemilch,3 Molkeriegel und äh ja Verbandszeug,könnt mir vorstellen das ichs am Weekend noch gebrauchen könnt^^ Daann war ich mit den Hunden gassi und noch beim Schlecker,Leckerlis und Katzenfutter kaufen. Und jetzt geh ich glaub ich glaub ich ne Runde ins Bett, nachher will ich noch in Zooladen fahren,nach ner UV-B Lampe gucken. Bei meiner Mutter würd ich am liebsten absagen,hab auch so Kopfweh,vllt kann ich sogar absagen,könnte ihr Paket das ich abholen soll auch morgen holen *grübel* Mal sehn,erstmal ins Bett, ein bissl...^^

 

29.8.08 12:03


Noch immer müde^^

Gestern war ich ja noch im Zooladen und in der Stadt. Hab für mein Hamsti ein 2.Hausi gekauft,und ein Kokusnusschalenhausi,und ne Holzbrücke und Sand zum Buddeln^^ Sieht jetzt end cool aus,jetzt wär ich auch gern ein Hamster und hätt gern so ein Terrarium^^ Heute Nacht hab ich die Kleine zum ersten mal im Flur laufen lassen,soviel rumlaufen hat sie sich noch nich getraut aber sie war voll süß und wollte immer zu mir aufn Schoß :0) Sie hätt sich ja hinter dem Kasten verkriechen können,aber ich hab dann bloß ihre Röhre an Spalt gehalten und schon kam sie is rein gelaufen und ich konnt sie wieder in ihr Terrarium setzen wo sie gleich wieder gschafftlich rumlief hihi. In der Stadt hab ich 2 Paar Stulpen gefunden oh Wunder,hab allerdings auch einige Läden abgeklappert,nun hab ich ganz pinke und schwarz/weiss gestreifte. Und noch schwarze Kniestrümpfe mit pinken Punkten. Uund pinke Haarfarbe,hab die unteren Haare gestern noch gefärbt,is ganz ok geworden^^

Vorhin war ich auch im Supermarkt hab 5 Flaschen so Breezer ,Rigozeugs gekauft für heut Abend,ja ja weiss schon wo es endet aber mei.

Und soo eine süße weiche Babykuscheldecke für die Hündchen^^ Moah bin nur am Gähnen,dabei war ich bis eins glaub ich im Bett,aber hab nicht wirklich gut geschlafen und hatte Alpträume,weiss allerdings nich mehr genau was es war.

Werd jetzt glaub ich noch nen Teil Babyschnecken umsiedeln vom Aqua in Teich und mich dann ne Runde hinlegen,freu mich schon auf "Hide and Seek" heut Abend,hoffentlich is Mali bis dahin da...Ach ja was mir gestern einfiel,mein vorletzter Hamster hieß ja Mali^^Die war auch so süß,obwohl sie all ihre Babys gefressen hat o.Ô

Irgendwie hab ich auch schon überlegt ob ich vielleicht lieber statt ein zweites Weibchen meine einmal decken lass und dann die Weibchen behalte weil die sich vermutlich dann eher vertragen und die Männchen eben abgeb? *grübel* aber wär schon süß^^

 

30.8.08 19:07


...

Mein Abend beginnt....

30.8.08 20:16


jo jo

So fing der Abend an...

Nach den 5 Flaschen Alk war ich schon angetrunken,hat allerdings gar nich so lang angehalten,scheinbar brauch ich mehr^^

Um zwölf kam dann endlisch Mali und dann hat mein Inet angefangen zu spinnen,dacht i dreh gleich durch -.- Dann gings wieder ne weile und dann wieder nich -.- Dann haben wir noch die Wiederholung von "Hide and Seek" angeschaut und währenddessen getelt nachdem ich keine Inetverbindung mehr kriegte. War ganz lustig,auch wenn ich dem sterben nahe war höhö mir war so schwindlig und schlecht und mein Blut fühlte sich so dick an,alles hat gepocht -.-

So um 4 glaub ich oder wars später? Fing dann auch noch mein Telefon an Terror zu machen -.- die ganze Zeit end laut geknackst und gesurrt,so das wir dann aufgehört haben. Hab dann noch TV geschaut und nich wirklich gut geschlafen, um 8 war ich wieder wach,dann um kurz nach 10 wieder und dann hab ich wieder TV geschaut und um eins bin ich dann aufgestanden und hab gleich geschaut ob mein PC wieder geht. Ging nicht! Ich hab alles mögliche ausprobiert,dann gings einmal kurz dann wieder nicht, und daann gings plötzlich doch wieder und seit dem hält es. Hab vorhin mein Stiefvater in der Kur angerufen und gefragt und er meinte das liegt an Alice,also haben die wohl Probleme gehabt,liegt nich am Modem,Kabel oder meinem Laptop,zum Glück!!!!

Heute is wieder end warm und sonnig,drum hab ich meine Schüldi grad in nem kleinen Becken aufn Balkon gestellt damit er bissl echte Sonne tanken kann^^ Und es gibt noch Neuigkeiten aus meiner Tierwelt, ich werde einen Schokofarbenen Zwerghamster dazu kaufen,ich hoff ich kann ihn morgen abholen^^ Jaa ein Männchen,werd das echt machen mit einmal Babys kriegen^^ Ich hoff die zwei mögen sich und machen wunderschöne Babys O.O ein paar behalt ich sicher selber und ein oder zwei oder drei? kriegt Mali O.O Oh ich freu mich so bin jetz schon ganz gespannt und kanns kaum erwarten das es Babys gibt. Eigentlich halt ich ja nich soviel davon Tiere einfach mal Babys kriegen zu lassen weil die Tierheime ja echt voll sind,aaber in dem Fall behalt ich ja welche und hätte eben noch Mali die auch welche will,von daher hätt ich die meisten ja schon untergebracht. Mei hoffentlich antwortet der bald vom Hamstermann am liebsten würd ich ihn noch heute holen <3 Hab auch schon einen Namen für ihn Toffy^^ weil er wie ein kleines Toffifee aussieht :0)

Hab heute in nem Forum nachgefragt wie das mit den Ämter mitm Umzug ist,werd gleich mal gucken ob schon jemand nen Tipp hat, wär zu schön wenn ich bis 1.11. ne Wohnung kriegen könnt *träum*

 

31.8.08 17:57