Diary
Gratis bloggen bei
myblog.de

.

Leer...

nicht wirklich da....

surreal...

zurückgeworfen...

Flashbacks...

zuviele Gerüche...

müde und prall von der Tab...

fett,häßlich,schlecht...

überfordert...

angst...

verloren........

1.9.08 05:12


-.-

Nichts als Zerstörung, jeden Tag...

Wozu denn der ganze scheiß noch,als ob das Lebenwert wäre?

 

 

Bin müde und dicht und fühl mich mega eklig,noch dazu mit Mali gezankt....fühl mich nicht sicher,alles hängt so in der Schwebe.

Bei meiner Mutter wars heute ganz ok,auch wenn es irgendwie bißchen merkwürdig,konnte die ganze Zeit nicht in ihre Augen schaun,und meine Stulpen hat sie auch merkwürdig angeschaut,egal will mir darüber kein Kopf mehr machen.

Alles echt so surreal,ganz ganz komisch.

 

4.9.08 03:35


bäh

Fühl mich irgendwie total beschissen,uh ganz was neues -.- Ach nee ich glaub ich reds mir bloß ein,vielleicht ist in Wirklichkeit ja doch alles ganz toll und ich merks nur nicht,wer weiss das schon.

Alles irgendwie so lächerlich, bzw ich...

Ich frag mich grad ob ich den Psychiatern vom Amt und RV vllt nur ein falsches Bild vermittelt habe und ich eigentlich doch recht normal bin? Vielleicht steiger ich mich echt bloß in was rein?

Ab heute werd ich mal keine Stilnox mehr nehmen,damit Mali sich keine Sorgen machen muss das ich mal zu tief schneid wenn ich so dicht bin, ich schätz also es wird wieder ne Horrornacht,denn von den Tabs wird man ja so schnell abhängig,und der Entzug is laut anderer Aussagen wie der Entzug von Koka,weiss zwar nicht wie der ist,aber Entzug von Stilnox ist auch nicht lustig,ist als würd man innerlich explodieren,Nachts der Zwang sich ständig hin und her zu drehn,keine Minute schlafen obwohl man todmüde ist,und unter tags keine Sekunde still sitzen können...Bis jetz hatt ich das ja immer nur wenige Tage ausgehalten und dann einfach ne Mirtazapin genommen. Hach ja.

Es reizt mich schon wieder sehr zu schneiden,der länge nach neben den anderen Wunden,irgendwie beschränk ich mich grad auf das Stück vorne am Handgelenk,damit ich nich soviel Verbandszeug brauch o.Ô So idiotisch alles,aber eigentlich ja auch egal.

Die letzten zwei Stunden saß ich am Boden und hab dem schmutzigem Wuschelhund die Haare abgeschnitten,man war das ne Arbeit^^jetz hab ich wieder Rückenschmerzen und der Hund sieht irgendwie blöde aus o.o

Meine Hamstis sind auch schon wieder wach,werd jetz noch gassi gehn und dann die Zwei wieder im Flur laufen lassen, bin schon ganz gespannt auf Sonntag wenn ich evtl. 1 oder 2 weitere Hamstis holen geh. Und morgen lass ich mir wohl ein neues Terra liefern^^

Blablablabla geh jetz gassi.

5.9.08 21:19


Moin

Gäähn,man bin ich k.o.!

Ich hab heut so gut wie gar nicht geschlafen,und wenn ich mal kurz eingenickt bin hatt ich blöde Träume, und wenn ich dann aufgewacht bin hab ich "böse Augen" vor mir gesehn,alles schwarz und rote böse Augen...natürlich Einbildung,so ähnliches hatt ich ja schon paar mal wenn ich Stilnox abgesetzt hab -.-

Gestern hätt ich mir am liebsten Alk gekauft,und meine Mutter hat mir auch ein Bier angeboten zum mitnehmen,aber habs gelassen,hab ja an Mali gedacht^^ Mein Stiefvater ist schon wieder im Krankenhaus,irgendwie gar nicht gut...

Naja jedenfalls bin ich jetzt so früh auf weil um halb 10 die mit dem Terrarium kommen wollten,allerdings kam ne Email,sie hat sich vertippt und meinte halb 11 o.0 naja eh egal konnt ja sowieso nich schlafen, vllt nehm ich ne Mirta wenn die da waren. Eigentlich wollt ich ja heute noch nen Hamster holen,falls die noch ein Weibchen hätte,allerdings hab ich eigentlich nich mehr genug Geld wegen dem Terra,meine Mutter hat ja mein ganzes Geld damit ichs nich wieder zu schnell ausgeb ... Vielleicht hol ich nochmal was?

Naja weiss noch nicht. Wenigstens regnet es und is kühler geworden, wie angenehm!

Bin irgendwie voll schlecht gelaunt, grad nervt mich absolut alles! müüüüdeeeee

Hm noch ne dreiviertelstund bis die kommen,langweiliig.

Bin schon ganz gespannt auf Mittwoch,da guckt Mali wieder ne Wohnung an und evtl eine für mich gleich mit^^ wär echt zu cool wenns bis Dezember klappt O.O

Gott ich schau Super RTL und da läuft grad ne Werbung von so kleinen Stoffhunden ChiChi Love, Hündchen mit Kleidung und Krönchen und Tasche, kein Wunder das viele denken so kleine Hunde wären Spielzeug -.-

Soo nur noch ne halbe Stunde,und ich glaub ich flack mich noch ins Bett und guck weiter TV bis die kommen,bin schon so nervös,is ja eigentlich nichts dramatisches,aber halt fremde Leute und so...

 

7.9.08 10:00


-.-

Alles mistig -.-

Als ich heut aufgestanden bin war ich eigentlich noch relativ motiviert,aber irgendwie geht das immer so schnell flöten. War dann gassi und einkaufen,und dann nur am PC, um 18 Uhr bin ich wieder ins Bett und um halb 9 wieder raus mit mega schlechter Laune. Dann hab ich mit Mali nochn bissl rumgezickt und dann war ich noch schlechter gelaunt, bei mir geht die Methode "einfach anmaulen und in Arsch treten" eben nach hinten los, ich habe noch niie auf "Druck" funktioniert,da mach ich dann erst recht nichts,mag kindisch sein,is aber so.

Noch dazu hatt ich vorhin mega Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen,und den scheiß Verband musst ich richtig runterreißen weils so verklebt war. Aber Mullbinde is ja auch kacke,das hält ja nichts aus,tzzz. Nächstes mal schneid ich "lohnenswert" und steck den Arm hinterher in ne Mülltüte das dürft dann ja reichen zum "ausbluten" *ironie aus*

Hätt heut echt gute lust mir richtig tief ins Fleisch zu schneiden,ne Sehne durchtrennen,einfach was häßliches,da ich ja nich verbluten mag (oder doch?) müsst ichs dann ja vermutlich behandeln lassen,und darauf hab ich keine lust -.-

Als ich vorhin gassi wars wieder so komisch,irgendwie erinnert mich bestimmtes Wetter immer an soviel Vergangenes.

Und jetzt grad hab ich meine Hamster wieder laufen lassen,das hat mich jetzt wieder bißchen "runter" gebracht, mein Kleiner war so süß,der wär fast wieder hinter der Badtür eingeschlafen,da hab ich ihn gepflückt und wieder heimgebracht,ist doch viel zu unbequem da hinten *g*. Bin schon so gespannt ob die Kleene nun trächtig ist oder nicht,nen Bauch sieht man noch nicht,aber das ist ja normal,die kriegen ja erst die letzten paar Tage nen sichtlichen Bauch^^

Hab gestern meine letzte Stilnox genommen,hab heute keine neuen geholt obwohl ich jetzt eecht gern eine hätte -.-ist doch alles gar nicht erträglich ohne bißchen Betäubung,und irgendwie is mir auch komisch,frag mich echt ob sich das irgendwann mal ändern wird...

Ich glaub ich mach mir jetzt noch nen Kaffee, in ner halben Stund kommt die Wiederholung von Dr.House und dann nehm ich ne Mirta und schlaf gaaanz lange,ach man ichbin doch echt zum kotzen und unerträglich -.-

 

10.9.08 00:02