Diary
Gratis bloggen bei
myblog.de

...

Heut Nacht war ja mal richtig beschissen. Eigentlich hätt ichs wissen müssen,naja hab ich ja vermutlich drum hab ichs getan.Mein Oberarm ist wieder schön verkratzt,was solls. Ich versteh nicht wieso ich grad wieder so nen extremen Drang hab mich abzumurksen oder zumindest wieder alles schlecht zu machen. War doch eigentlich relativ stabil mit Tabs, vllt einfach nur weil ich mal wieder nich weiss was werden soll,aber es nervt,und ich nerv ja nicht nur mich damit sondern auch noch andere...

 Irgendwas muss demnächst passieren sonst geht das alles nicht gut aus,hm. Mir is voll warm scheiß Hitzewallungen o.0  und ich koche grad o.Ô gestern meinte ich noch ich darf nichts mehr essen,und soll dann eben so verrecken...kann mich nichtmal an das halten was ich sage -.-

 Ich dacht gestern echt ich werd nun vollkommen verrückt,ich saß zwei Stunden oder so da,hab mich verletzt und mich selbst beschimpft,mir alles schlechte dieser Welt gewünscht weil ich das so verdient habe...und irgendwie hab ich angst das dies immer öfter passiert und ich es irgendwann vllt auch gar nicht mehr steuern kann,oder kann ich das vllt jetzt schon nicht mehr? Heute hab ich kein Alk gekauft, will Mali das nich wieder zumuten...Mach mir eh Sorgen wegen ihr...scheiß Theater...

 und jetz wart ich mal auf sie und spiel daweil noch mit meinen Onlinepferdchen ^^

 

27.8.08 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen