Diary
Gratis bloggen bei
myblog.de

Müüüüdeee

Ich bin ja sowas von k.o. *gäähn*. Hab heute bis fast halb 5 mit Mali per Cam gechattet und es war so cool und lustig^^ Ist echt fast so als wäre sie ne Zwillingsschwester die meistens das selbe denkt,wer hätte das gedacht.

Bin inzwischen froh dass das mit Jilly so kam,man glaubt ja nie in dem moment das nochmal was Gutes kommt,aber meistens ists halt doch so,und ich bin sehr froh darüber.

Hab nachdem ich ins Bett bin nich wirklich geschlafen, hab noch Catdog angeschaut und Nachrichten und dann Frühstücksfernsehn und dann um halb 8 als mein Wecker klingelte dacht ich boah nee,ich glaub ich geh einfach nich zum Amt und schlaf jetzt,bin dann aber doch aufgestanden und war auch pünktlich^^

Danach war ich noch im Supermarkt,und habe diesmal echt nur ganz wenig gekauft, Fanta,Abschminktücher,Kaffemilch,3 Molkeriegel und äh ja Verbandszeug,könnt mir vorstellen das ichs am Weekend noch gebrauchen könnt^^ Daann war ich mit den Hunden gassi und noch beim Schlecker,Leckerlis und Katzenfutter kaufen. Und jetzt geh ich glaub ich glaub ich ne Runde ins Bett, nachher will ich noch in Zooladen fahren,nach ner UV-B Lampe gucken. Bei meiner Mutter würd ich am liebsten absagen,hab auch so Kopfweh,vllt kann ich sogar absagen,könnte ihr Paket das ich abholen soll auch morgen holen *grübel* Mal sehn,erstmal ins Bett, ein bissl...^^

 

29.8.08 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen