Diary
Gratis bloggen bei
myblog.de

Noch immer müde^^

Gestern war ich ja noch im Zooladen und in der Stadt. Hab für mein Hamsti ein 2.Hausi gekauft,und ein Kokusnusschalenhausi,und ne Holzbrücke und Sand zum Buddeln^^ Sieht jetzt end cool aus,jetzt wär ich auch gern ein Hamster und hätt gern so ein Terrarium^^ Heute Nacht hab ich die Kleine zum ersten mal im Flur laufen lassen,soviel rumlaufen hat sie sich noch nich getraut aber sie war voll süß und wollte immer zu mir aufn Schoß :0) Sie hätt sich ja hinter dem Kasten verkriechen können,aber ich hab dann bloß ihre Röhre an Spalt gehalten und schon kam sie is rein gelaufen und ich konnt sie wieder in ihr Terrarium setzen wo sie gleich wieder gschafftlich rumlief hihi. In der Stadt hab ich 2 Paar Stulpen gefunden oh Wunder,hab allerdings auch einige Läden abgeklappert,nun hab ich ganz pinke und schwarz/weiss gestreifte. Und noch schwarze Kniestrümpfe mit pinken Punkten. Uund pinke Haarfarbe,hab die unteren Haare gestern noch gefärbt,is ganz ok geworden^^

Vorhin war ich auch im Supermarkt hab 5 Flaschen so Breezer ,Rigozeugs gekauft für heut Abend,ja ja weiss schon wo es endet aber mei.

Und soo eine süße weiche Babykuscheldecke für die Hündchen^^ Moah bin nur am Gähnen,dabei war ich bis eins glaub ich im Bett,aber hab nicht wirklich gut geschlafen und hatte Alpträume,weiss allerdings nich mehr genau was es war.

Werd jetzt glaub ich noch nen Teil Babyschnecken umsiedeln vom Aqua in Teich und mich dann ne Runde hinlegen,freu mich schon auf "Hide and Seek" heut Abend,hoffentlich is Mali bis dahin da...Ach ja was mir gestern einfiel,mein vorletzter Hamster hieß ja Mali^^Die war auch so süß,obwohl sie all ihre Babys gefressen hat o.Ô

Irgendwie hab ich auch schon überlegt ob ich vielleicht lieber statt ein zweites Weibchen meine einmal decken lass und dann die Weibchen behalte weil die sich vermutlich dann eher vertragen und die Männchen eben abgeb? *grübel* aber wär schon süß^^

 

30.8.08 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen