Diary
Gratis bloggen bei
myblog.de

jo jo

So fing der Abend an...

Nach den 5 Flaschen Alk war ich schon angetrunken,hat allerdings gar nich so lang angehalten,scheinbar brauch ich mehr^^

Um zwölf kam dann endlisch Mali und dann hat mein Inet angefangen zu spinnen,dacht i dreh gleich durch -.- Dann gings wieder ne weile und dann wieder nich -.- Dann haben wir noch die Wiederholung von "Hide and Seek" angeschaut und währenddessen getelt nachdem ich keine Inetverbindung mehr kriegte. War ganz lustig,auch wenn ich dem sterben nahe war höhö mir war so schwindlig und schlecht und mein Blut fühlte sich so dick an,alles hat gepocht -.-

So um 4 glaub ich oder wars später? Fing dann auch noch mein Telefon an Terror zu machen -.- die ganze Zeit end laut geknackst und gesurrt,so das wir dann aufgehört haben. Hab dann noch TV geschaut und nich wirklich gut geschlafen, um 8 war ich wieder wach,dann um kurz nach 10 wieder und dann hab ich wieder TV geschaut und um eins bin ich dann aufgestanden und hab gleich geschaut ob mein PC wieder geht. Ging nicht! Ich hab alles mögliche ausprobiert,dann gings einmal kurz dann wieder nicht, und daann gings plötzlich doch wieder und seit dem hält es. Hab vorhin mein Stiefvater in der Kur angerufen und gefragt und er meinte das liegt an Alice,also haben die wohl Probleme gehabt,liegt nich am Modem,Kabel oder meinem Laptop,zum Glück!!!!

Heute is wieder end warm und sonnig,drum hab ich meine Schüldi grad in nem kleinen Becken aufn Balkon gestellt damit er bissl echte Sonne tanken kann^^ Und es gibt noch Neuigkeiten aus meiner Tierwelt, ich werde einen Schokofarbenen Zwerghamster dazu kaufen,ich hoff ich kann ihn morgen abholen^^ Jaa ein Männchen,werd das echt machen mit einmal Babys kriegen^^ Ich hoff die zwei mögen sich und machen wunderschöne Babys O.O ein paar behalt ich sicher selber und ein oder zwei oder drei? kriegt Mali O.O Oh ich freu mich so bin jetz schon ganz gespannt und kanns kaum erwarten das es Babys gibt. Eigentlich halt ich ja nich soviel davon Tiere einfach mal Babys kriegen zu lassen weil die Tierheime ja echt voll sind,aaber in dem Fall behalt ich ja welche und hätte eben noch Mali die auch welche will,von daher hätt ich die meisten ja schon untergebracht. Mei hoffentlich antwortet der bald vom Hamstermann am liebsten würd ich ihn noch heute holen <3 Hab auch schon einen Namen für ihn Toffy^^ weil er wie ein kleines Toffifee aussieht :0)

Hab heute in nem Forum nachgefragt wie das mit den Ämter mitm Umzug ist,werd gleich mal gucken ob schon jemand nen Tipp hat, wär zu schön wenn ich bis 1.11. ne Wohnung kriegen könnt *träum*

 

31.8.08 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen