Diary
Gratis bloggen bei
myblog.de

bäh

Fühl mich irgendwie total beschissen,uh ganz was neues -.- Ach nee ich glaub ich reds mir bloß ein,vielleicht ist in Wirklichkeit ja doch alles ganz toll und ich merks nur nicht,wer weiss das schon.

Alles irgendwie so lächerlich, bzw ich...

Ich frag mich grad ob ich den Psychiatern vom Amt und RV vllt nur ein falsches Bild vermittelt habe und ich eigentlich doch recht normal bin? Vielleicht steiger ich mich echt bloß in was rein?

Ab heute werd ich mal keine Stilnox mehr nehmen,damit Mali sich keine Sorgen machen muss das ich mal zu tief schneid wenn ich so dicht bin, ich schätz also es wird wieder ne Horrornacht,denn von den Tabs wird man ja so schnell abhängig,und der Entzug is laut anderer Aussagen wie der Entzug von Koka,weiss zwar nicht wie der ist,aber Entzug von Stilnox ist auch nicht lustig,ist als würd man innerlich explodieren,Nachts der Zwang sich ständig hin und her zu drehn,keine Minute schlafen obwohl man todmüde ist,und unter tags keine Sekunde still sitzen können...Bis jetz hatt ich das ja immer nur wenige Tage ausgehalten und dann einfach ne Mirtazapin genommen. Hach ja.

Es reizt mich schon wieder sehr zu schneiden,der länge nach neben den anderen Wunden,irgendwie beschränk ich mich grad auf das Stück vorne am Handgelenk,damit ich nich soviel Verbandszeug brauch o.Ô So idiotisch alles,aber eigentlich ja auch egal.

Die letzten zwei Stunden saß ich am Boden und hab dem schmutzigem Wuschelhund die Haare abgeschnitten,man war das ne Arbeit^^jetz hab ich wieder Rückenschmerzen und der Hund sieht irgendwie blöde aus o.o

Meine Hamstis sind auch schon wieder wach,werd jetz noch gassi gehn und dann die Zwei wieder im Flur laufen lassen, bin schon ganz gespannt auf Sonntag wenn ich evtl. 1 oder 2 weitere Hamstis holen geh. Und morgen lass ich mir wohl ein neues Terra liefern^^

Blablablabla geh jetz gassi.

5.9.08 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen