Diary
Gratis bloggen bei
myblog.de

Moin

Gäähn,man bin ich k.o.!

Ich hab heut so gut wie gar nicht geschlafen,und wenn ich mal kurz eingenickt bin hatt ich blöde Träume, und wenn ich dann aufgewacht bin hab ich "böse Augen" vor mir gesehn,alles schwarz und rote böse Augen...natürlich Einbildung,so ähnliches hatt ich ja schon paar mal wenn ich Stilnox abgesetzt hab -.-

Gestern hätt ich mir am liebsten Alk gekauft,und meine Mutter hat mir auch ein Bier angeboten zum mitnehmen,aber habs gelassen,hab ja an Mali gedacht^^ Mein Stiefvater ist schon wieder im Krankenhaus,irgendwie gar nicht gut...

Naja jedenfalls bin ich jetzt so früh auf weil um halb 10 die mit dem Terrarium kommen wollten,allerdings kam ne Email,sie hat sich vertippt und meinte halb 11 o.0 naja eh egal konnt ja sowieso nich schlafen, vllt nehm ich ne Mirta wenn die da waren. Eigentlich wollt ich ja heute noch nen Hamster holen,falls die noch ein Weibchen hätte,allerdings hab ich eigentlich nich mehr genug Geld wegen dem Terra,meine Mutter hat ja mein ganzes Geld damit ichs nich wieder zu schnell ausgeb ... Vielleicht hol ich nochmal was?

Naja weiss noch nicht. Wenigstens regnet es und is kühler geworden, wie angenehm!

Bin irgendwie voll schlecht gelaunt, grad nervt mich absolut alles! müüüüdeeeee

Hm noch ne dreiviertelstund bis die kommen,langweiliig.

Bin schon ganz gespannt auf Mittwoch,da guckt Mali wieder ne Wohnung an und evtl eine für mich gleich mit^^ wär echt zu cool wenns bis Dezember klappt O.O

Gott ich schau Super RTL und da läuft grad ne Werbung von so kleinen Stoffhunden ChiChi Love, Hündchen mit Kleidung und Krönchen und Tasche, kein Wunder das viele denken so kleine Hunde wären Spielzeug -.-

Soo nur noch ne halbe Stunde,und ich glaub ich flack mich noch ins Bett und guck weiter TV bis die kommen,bin schon so nervös,is ja eigentlich nichts dramatisches,aber halt fremde Leute und so...

 

7.9.08 10:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen