Diary
Gratis bloggen bei
myblog.de

-.-

Alles mistig -.-

Als ich heut aufgestanden bin war ich eigentlich noch relativ motiviert,aber irgendwie geht das immer so schnell flöten. War dann gassi und einkaufen,und dann nur am PC, um 18 Uhr bin ich wieder ins Bett und um halb 9 wieder raus mit mega schlechter Laune. Dann hab ich mit Mali nochn bissl rumgezickt und dann war ich noch schlechter gelaunt, bei mir geht die Methode "einfach anmaulen und in Arsch treten" eben nach hinten los, ich habe noch niie auf "Druck" funktioniert,da mach ich dann erst recht nichts,mag kindisch sein,is aber so.

Noch dazu hatt ich vorhin mega Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen,und den scheiß Verband musst ich richtig runterreißen weils so verklebt war. Aber Mullbinde is ja auch kacke,das hält ja nichts aus,tzzz. Nächstes mal schneid ich "lohnenswert" und steck den Arm hinterher in ne Mülltüte das dürft dann ja reichen zum "ausbluten" *ironie aus*

Hätt heut echt gute lust mir richtig tief ins Fleisch zu schneiden,ne Sehne durchtrennen,einfach was häßliches,da ich ja nich verbluten mag (oder doch?) müsst ichs dann ja vermutlich behandeln lassen,und darauf hab ich keine lust -.-

Als ich vorhin gassi wars wieder so komisch,irgendwie erinnert mich bestimmtes Wetter immer an soviel Vergangenes.

Und jetzt grad hab ich meine Hamster wieder laufen lassen,das hat mich jetzt wieder bißchen "runter" gebracht, mein Kleiner war so süß,der wär fast wieder hinter der Badtür eingeschlafen,da hab ich ihn gepflückt und wieder heimgebracht,ist doch viel zu unbequem da hinten *g*. Bin schon so gespannt ob die Kleene nun trächtig ist oder nicht,nen Bauch sieht man noch nicht,aber das ist ja normal,die kriegen ja erst die letzten paar Tage nen sichtlichen Bauch^^

Hab gestern meine letzte Stilnox genommen,hab heute keine neuen geholt obwohl ich jetzt eecht gern eine hätte -.-ist doch alles gar nicht erträglich ohne bißchen Betäubung,und irgendwie is mir auch komisch,frag mich echt ob sich das irgendwann mal ändern wird...

Ich glaub ich mach mir jetzt noch nen Kaffee, in ner halben Stund kommt die Wiederholung von Dr.House und dann nehm ich ne Mirta und schlaf gaaanz lange,ach man ichbin doch echt zum kotzen und unerträglich -.-

 

10.9.08 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen